2016-06 Sommerparty der Musikhochschule

Am 24. Juni war ich geladen, die Sommerparty an der Musikhochschule in Dresden zu Fotografieren. Eröffnet wurde die Veranstaltung dich die Blechbläser hoch oben vom Balkon.PIW_1026 PIW_1048Anschließend gab es ein Open Air Konzert, was das bunt gemischte Publikum sich gerne gefallen lies und gespannt lauschte.PIW_1068 PIW_1082Als dann der Grill angeworfen und die Bar eröffnet wurde kamen die Studierenden zu Hauf um sich über die günstigen Preise – Bier für 1 € – zu erfreuen und die Sommerparty kam so richtig ins Rollen.PIW_1134 PIW_1140Auch die Hüpfburg erfreute seit dem nicht mehr nur die Kleinen und alle hatten sichtlich Spaß.PIW_1189 PIW_1250 PIW_1268Während die Bands spielten und die Fans tanzten wurde gefeiert und der Semesterabschluss bereits eingeleitet, obwohl die meisten noch Klausuren schreiben müssen. PIW_1303 PIW_1321

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flicker.

 

Facebooktwittergoogle_plusmail