2016-06 Sommerparty der Musikhochschule

Am 24. Juni war ich geladen, die Sommerparty an der Musikhochschule in Dresden zu Fotografieren. Eröffnet wurde die Veranstaltung dich die Blechbläser hoch oben vom Balkon.PIW_1026 PIW_1048Anschließend gab es ein Open Air Konzert, was das bunt gemischte Publikum sich gerne gefallen lies und gespannt lauschte.PIW_1068 PIW_1082Als dann der Grill angeworfen und die Bar eröffnet wurde kamen die Studierenden zu Hauf um sich über die günstigen Preise – Bier für 1 € – zu erfreuen und die Sommerparty kam so richtig ins Rollen.PIW_1134 PIW_1140Auch die Hüpfburg erfreute seit dem nicht mehr nur die Kleinen und alle hatten sichtlich Spaß.PIW_1189 PIW_1250 PIW_1268Während die Bands spielten und die Fans tanzten wurde gefeiert und der Semesterabschluss bereits eingeleitet, obwohl die meisten noch Klausuren schreiben müssen. PIW_1303 PIW_1321

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flicker.

 

Facebooktwittermail
Beitrag erstellt 47

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben