2016-08 Plötzlich am Meer 2016

Das Plötzlich am Meer Festival ist dieses Jahr für die Meisten wohl etwas anders verlaufen, als gedacht._FX48229Es gab Regen, einen völlig durchgeweichten Zeltplatz und trotzdem so viel gute Laune und schöne Menschen auf einem Fleck – und natürlich die Story von der Bibercrew, welche für abfließendes Wasser sorgen sollte._FX48175_FX48140Alle die nicht im Schlamm versunken sind, haben sich auf gemacht um das wie jedes Jahr wundervoll geschmückte Festivalgelände, oder den Strand bei heißen Beats zu ersuchen._FX48090_FX48145_FX48171Niemand hat sich die gute Laune nehmen lassen, eher hat der verdampfende Regen diese Traumwelt noch ein wenig traumhafter und surrealer gemacht._FX48315_FX48131Für mich als Köpenicker – aber natürlich für viele anderen auch war es eine riesen Freude mit Romano feiern zu können._FX48248Leider ist auch die einzige Kamera die ich dabei hatte ein Opfer des Wetters geworden – aber was soll’s – das kurbelt doch die Wirtschaft an 😉      _MG_4275Während ich nun den Nikon-Service-Point aufsuchen muss, könnt ihr euch gerne hier bei Flickr alle Bilder ansehen. Registriere dich jetzt für das Foto-Update um hier keinen Beitrag mehr zu verpassen, oder drehe den Spieß um und verpasse mir ein Like bei Facebook.

Facebooktwittergoogle_plusmail