2017-03 Fabian Zeller

Warum nicht gleich mal das passende Plakat zur Veranstaltung, statt einfach dort nur Fotos zu machen?

Für den jungen und sympatischen Gitarristen Fabian Zeller haben wir verschiedene Varianten ausprobiert und am Layout gebastelt. Während das Grundkonzept und die Farbgebung von der Location und das Foto recht schnell gefunden waren, war es vor allem interessant den Text zu layouten.

 

 

Schließlich durfte ich dann noch feststellen, dass man sich auch etwas tiefer in die Musik hineindenken muss, da das ganze auf so wenig Worte wie möglich, bei dennoch korrekter musikalischer Vokabularität, zusammenzufassen.

Doch nach ausgiebiger Abstimmung mit de Jungmusiker und ein klein wenig Recherche kamen wir zu einem gelungenen Ergebnis. Wer mag ist gerne am 18. März bei diesem tollen Konzert in Dresden dabei.

 

Facebooktwittergoogle_plusmail