Fotbox in Dresden mieten

FotoBox2012 habe ich mich entschlossen eine portable FotoBox zu bauen., welche per Fernauslöser Bilder macht und diese direkt anzeigt. Die FotoBox wurde 2013 fertigestellt und bietet jede Menge Spaß bei Parties, Unternehmens-und Firmenfeiern, Hochzeiten und Veranstaltungen. Man kann es einfach nicht lassen, immer wieder abzudrücken.

Diese Box bringt – versprochen – immer Spaß und kann gemietet werden:

Alle Konditionen findest du unter foto-box-mieten.de

Solltet ihr eine Veranstaltung planen, welche für die Box ein gutes Marketing darstellt, ist auch nach Abpsrache eine kostenlose Leihe möglich, analog den Konditionen für kostenlose Shootings.

Silvester2013-7769

Hinzu kommen je nach Aufwand 15 € für die Anlieferung in Dresden und für den Aufbau. Dazu bedarf es einer Einweisung einer Person mit etwas technischem Verständnis. Selbstverständlich betreue ich nach Abpsrache auch euren Abend. Fragt einfach unverbindlich nach!

Eien Beitrag wie die Box entstand findet ihr hier, sowie auch eine kleine Bauanweisung, falls ihr Lust habt euch auch eine dieser „Spaßwunder“ namens FotoBox selber bauen – guckst du!

DSC_8403