kostenlose Shootings vom Fotografen in Dresden und Berlin

shooting-fotograf-kostenlos

Um an ein kostenloses Shooting zu gelangen, gibt es nach Absprache verschiedene Möglichkeiten:

Grundlegend gilt, ein Shooting „frei Haus“ kann ich nur nach Absprache  anbieten – die Technik ist teuer und muss leider auch ab und an erneuert werden.

Trau dich ruhig zu fragen, per Telefon oder Email!


 

Hier sind die Möglichkeiten im Detail:

Shooting auf TfP-Basis

TfP bedeutet „Time for Pictures“ – dabei biete ich meine Leistung als Fotograf an und du bekommst im Gegenzug die Bilder – von beiden Seiten ohne jegliche Kosten.

TfP-Shootings mache ich gerne, aber sie sollen uns beiden Spaß machen! Prima ist es, wenn du etwas Zeit mitbringst und wir uns nicht hetzen müssen.

Hast du also außergewöhnliche Ideen, vielleicht sogar eine spezielle Location, oder einfach nur Spaß am „unkonvetionellen“ Fotografieren, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.  Ich bin gerne in der Natur und unter Menschenn und experimentiere auch gerne, derzeit hätte ich ein paar Experimente mit Licht und Blitzen in Planung. Um ein paar Ideen zu bekommen, kannst du gerne mal meine Favoriten bei Flicker durchklicken, selbstverständlich bin ich offen für andere Ideen – und fragen kostet ja nichts 😉

Ich habe übrigens extra für solche Fälle einen Vertrag für solche kostenlosen TfP-Shootings angelegt. Dieser kann natürlich nach Abpsprache frei angepasst werden, aber wenn du eine Idee davon bekommen magst, kannst du hier den Vertrag für TfP-Shootings herunterladen.

Wäre doch prima auf diese Art mit kostenlosen Bildern Model zu werden 🙂

Bilder für diese Homepage

Diese Seite soll aktuell bleiben, daher ist es nach Absprache möglich, dass du das Shooting kostenlos bekommst und ich im Ausgleich die Bilder für diese Seite nutzen darf.

Keine Angst! Insbesondere beim Teilakt, oder Akt will das Model natürlich nicht jedes Bild im Internet sehen. Wir setzen uns gemeinsam hin und vereinbaren klar, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Beide Seiten – Model und Fotograf – wollen selbstverständlich in gutem Licht darstehen.

Shooting mit werbewirksamen Effekt

Du, oder dein Unternehmen plant eine geniale Aktion? Als Fotograf ist es wichtig, sowohl immer wieder neue Kunden zu gewinnen, aber auch mit verschiedenen Models und Menschen zusammen zu arbeiten.

Und ein bißchen Werbung schadet ja nie!

Daher, falls du der Meinung bist, das Fotografieren von Veranstaltungen, Kunstprojekten, oder einfach total fotoaffiner Menschen könnte sich hier auch für mich lohnen, frag einfach nach – denn fragen kostet ja nichts 😉

nach Absprache

Falls ich hier vergessen habe etwas aufzuzählen, du aber trotzdem der Meinung bist, es wäre eine nette Situation für beide Seiten gilt weiterhin der Grundsatz: fragen kostet ja nichts 😉

Am Telefon, oder einfach per E-Mail

Facebooktwittergoogle_plusmail