Welch eine schöne Veranstaltung! Am Montag hatte ich viel Spaß und Freude daran, das Weihnachtskonzert der Hochschule für Musik in Dresden zu dokumentieren.

PIW_4101

PIW_4141

Viele freundliche Gesichter, schöne Stimmen und einwandfreie Klänge aus den Instrumenten sollten allen einen schönen Abend bescheren. Eine prima Moderation rundete die ganze Veranstaltung gekonnt ab und lockerte mit dem ein oder anderen Witz die Stimmung angenehm auf.

PIW_4166

PIW_4253

Zu guter letzt ließ sich sogar der Nikolaus blicken und hatte ein ganz besonderes Geschenk dabei.

PIW_4363

Vielen Dank für den schönen Abend und die fantastischen Klänge! Hoffen wir, dass auch nächsts Jahr wieder ein ähnlich schönes Konzert stattfinden wird.

PIW_4401

Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

HfM-Briefmarkenopern-im-Dezember-2015 | fx-shots – Fotograf in Dresden · 13. Dezember 2015 um 21:55

[…] HfM-Weihnachtsliedersingen-2015 […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.