Ice Q Panorama Bar in Sölden

Im März 2015 hatte ich die Gelegenheit die Ice Q Panoramabar in Sölden auf der Gaislachkogel zu besichtigen. Die seit Dezember 2013 eröffnete Bar bietet ein Gourmet-Erlebnis auf 3.048 Metern Höhe im neuen, innovativen Schick.

Mehr informationen findet ihr unter:

summit_dinner1http://www.soelden.com/iceqlounge

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses einzigartige moderne Architektur-Schmankerl abzulichten, doch seht selbst:

[tribulant_slideshow post_id=“87″]

 

Ice-Q-Bar-1Ice-Q-Bar-2

Ice-Q-Bar-3 Ice-Q-Bar-4 Ice-Q-Bar-5Panoramabar auf der Gaislachkogel Panoramabar auf der Gaislachkogel Ice-Q-Bar-6 Panoramabar auf der Gaislachkogel Panoramabar auf der GaislachkogelPanoramabar auf der GaislachkogelPanoramabar auf der Gaislachkogel Ice-Q-Bar-7 Ice-Q-Bar-8 Ice-Q-Bar-9 Ice-Q-Bar- Ice-Q-Bar-10

 

 

Facebooktwittergoogle_plusmail
Beitrag erstellt 47

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben