Kulturfotograf Dresden

Kulturfotograf Dresden

„Kulturfotograf Dresden“Bereits seit geraumer Zeit fotografiere ich Teile der Kulturszene Dresdens. Oft habe ich dabei schon unentgeltlich Bilder für junge Künstler gemacht, da diese sich schlicht keinen Fotografen für ihr Projekt leisten können. Gerne würde ich als Kulturfotograf einen größeren Teil meiner Zeit nutzen, um in Form von Fotos die junge kulturelle Szene Dresdens zu unterstützen. Doch auch dafür brauche ich dann wiederum etwas Unterstützung. Wie sie dieses Projekt unterstützen können, finden sie auf dresden.kultur-fotograf.de.

Egal ob Musiker, Maler, oder Maskenbildner; junge Künstler brauchen Fotos von ihren Projekten, ihren Bands und ihren Kunstwerken um diese z.B. auf der eigenen Homepage, oder auf Facebook zu verwenden. Um einen Fotografen dafür zu beauftragen fehlt ihnen sehr oft leider das Geld.

Diese wunderbaren jungen Menschen möchte gerne weiter unterstützen. Leider muss aber auch ich Miete zahlen, Equipment kaufen und Fahrtkosten decken. Sie könnten mit einer Unterstützung dieses Projekts somit die Kulturlandschaft Dresdens fördern. Alle Unterstützer werden selbstverständlich auf Wunsch namentlich benannt und alle Zuwendungen in ihrer Höhe hier offengelegt.

Damit das Lesen dieser Seiten nicht langweilig wird, werde ich immer mal wieder ein Foto aus der Dresdner Kulturszene einbauen 😉

Lesen sie unter folgendem Link, wie Sie die Kulturszene unterstützen und etwas für gute Fotos von aufstrebenden Künstlern tun können.

Du bist selbst Künstler? Dann nimm Kontakt mit mir auf, wenn du Bilder für dein Projekt brauchst.

Bitte teilt auch dieses Projekt mit euren Freunden, Verwandten, oder gerne auch Einrichtungen, welche die Kultur ein wenig unterstützen können 😉

– dresden.kultur-fotograf.de –

Facebooktwittergoogle_plusmail