Shooting der JUKAMI-Tasche

Letzte Woche wurde ich von drei freundlichen Menschen gefragt, ob ich Bilder für ein frisches, soziales und ökologisches Open-Source Projekt machen könne. Die Gründer von JUKAMI haben eine sehr flexible Tasche entworfen, welche es galt abzulichten. Die ersten Bilder entstanden im schönen Neubau der HfM-Dresden

JUKAMI-1

PIW_3609_00051

JUKAMI-3

Schon dort hatten wir jede Menge Spaß und die Tasche konnte ihre studentische Seite zeigen. Doch wir zogen bald weiter, schließlich hatten wir nach drei Stunden großen Hunger. Nach einem wunderbaren Abendessen, sollte die Tasche nun Zeigen, was sie im Nachtleben taugt.

JUKAMI-4

Und tatsächlich hatten wir in verschiedenen Bars noch mehr Spaß 😀

JUKAMI-5

Danke an die entzückenden Portraittisten! Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr.

JUKAMI-6

Facebooktwittergoogle_plusmail