PIW_4579

Wieder ein großes Vergrnügen war das Konzert der Weihnachtlichen Blechbläser im Auftrag der HfM abzulichten. Die Musiker des Sächsischen Landesgymnasiums für Musik Dresden und das Blechbläserdezimett der HfM Dresden brachten unter der Leitung von Prof. Olaf Krumpfer ein wunderbar weihnachtliches Konzert auf die Bühne.

PIW_4543

Die beliebten Weihnachtskonzerte der Blechbläser des Sächsischen Landesgymnasiums für Musik und der Hochschule für Musik stimmten das Publikum an diesem wunderbar auf die Feiertage ein.

PIW_4584

PIW_4685

Neben weihnachtlicher Filmmusik und vielen Klassikern für Groß und klein war dies ein wunderbarer Abend im klassich und doch modernen Ambiente des Konzertsaales der HfM!

PIW_4768

Wieder bedanke ich mich für diesen wunderbaren Abend. Alle Bilder findet ihr wie immer hier bei Flickr.

PIW_4807

Kategorien: Allgemein