Am Samstag fand in Dresden die Tolerade statt. Viele Menschen gingen auf die Straße um für Toleranz zu demonstrieren und gleichzeitig unter dem Motto Tolerave durch dir Straßen zu raven.

PIW_8726

Die Autos und Wagen wurden geschmückt, Diskobälle und Flieder trappiert, die besten Platten rausgeholt und es konnte losgehen.

PIW_9176

PIW_8528

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Eva (Evas Pizza/Evergreens), welche ohne zu zögern ihren Balkon für die Fotos bereitstellte ?

PIW_8970

PIW_8575

Auch das Team vom Palais Palett war natürlich am start und hat mit gutem Sound und einem standesgemäß geschmücken Wagen ganz ordentlich eingeheizt.

PIW_9195

 

Viele bunte Menschen waren auf der gut 10km langen Route unterwegs um in Dresdens Norden im Industriegelände den Rave zu beenden und die Stadt wieder dem Autoverkehr freizugeben.

PIW_9188

Alle Bilder gibt’s wie immer hier bei Flickr. Bleib auf dem Laufenden und melde dich jetzt für das Foto-Update an.

PIW_8671

 

Kategorien: Dokumentation