Um mal eine neue Kategorie einzuführen, mal ein paar Bilder, wie so ein Festivalgelände aussehen kann, nachdem der Spaß vorbei ist._FX47774Einige der Mitarbeiter sind gemeinsam mit mir über das Festivalgelände gezogen, nachdem 99% der Gäste bereits abgereist waren. Ist schon enorm, was da so alles stehen gelassen wird._FX47801_FX47797_FX47792Leute aus den ansässigen Orten sammeln das Leergut zusammen, was sich schätzungsweise auf etwa 1€ pro Besucher beläuft – da liegen also fast 5.000€ Pfand auf der Wiese._FX47766_FX47791_FX47786Und natürlich das grüne Zelt, was uns auf dem Weg stetig verfolgte._FX47804Hinzu kommen diverse vereinsamte Zelte, Campingstühle, defekte Pavillons und natürlich jede Menge Müll. Doch sichtlich hatten auch mit den „Restern“, wie man in Sachsen sagt, alle noch ziemlich viel Spaß. Müllverwertung der anderen Art 😉_FX47783_FX47817

Die übrigen Wasserpistolen wurden wiederbefüllt und die Apfelschorle umfunktioniert. Wahrhafte First-World-Happiness…
Doch auch das Abbau-Team hatte neben ihrer Arbeit wenigstens noch ein wenig Spaß._FX47812

Links können wir nochmal den kleine Unterschied zwischen Mitarbeitercamp und Besuchercamp sehen – obwohl auch dort ein Zelt stehen geblieben ist. _FX47824Mal sehen, wie in zwei Wochen der Vergleich zum „Plötzlich am Meer“ Festival in Polen wird.

Alle Bilder gibt es wie immer hier bei Flickr. Melde dich doch für das Foto-Update an um ca. 2x im Monat ein paar neue Bilder zu bekommen.

Kategorien: Dokumentation