Individuelle Bewerbungsbilder, statt von der Stange

Seit Jahren setze ich darauf mit meinen Kunden – also hoffentlich bald dir – tolle Bilder zu erarbeiten. Dazu gehört zu aller erst ein kurzes Gespräch.

Deine Stimmung bestimmt das Bild

Gute Laune gehört bei mir eigentlich zu jedem Shooting dazu. Selbst wenn du etwas schüchtern bist – wir rocken das – ganz locker gemeinsam!

Das Format und den Hintergrund bestimmst du

Selbstverständlich gebe ich dir gerne Tipps, welches Bild für welche Bewerbung das richtige ist.

Gemeinsam beraten wir das Motiv. Am Ende entscheidest aber du. Insofern du das magst natürlich 😉

Interesse geweckt? Ruf doch einfach mal an, oder schreib eine Mail.

Sieh dir gerne weitere Bilder und Hinweise an.

Noch nie gemacht - schüchtern?

Wie gesagt – gute Laune gehört für mich dazu. Denn was du ausstrahlst bestimmt am Ende das Bild. Wir nehmen uns gerne so viel Zeit bis das Bild auch wirklich „sitzt“.

Bewerbungsfotos in schwarz-weiß?

Warum denn nicht? Das kann durchaus sehr gut wirken. Je nach Hauttyp können dabei sogar Hautirritationen verdeckt werden. Es wird sogar behauptet, dass Psychologen sagen, dass Bilder in s/w interessanter wirken.

Kreative Berufe?

Gerne! Ob Musiker, Schauspieler oder Architekt.

Je kreativer der Beruf, desto interessanter darf auch das Foto sein.
Gerne schaue ich mir auch deine Unterlagen an, damit auch das Foto optimal passt.

 

Am Ende zählt die Idee

Seit Jahren habe ich die Erfahrung gemacht: das Bild muss vor allem zu einem selber passen, sollte sich aber auch vom Stil und Ausdruck zur Rolle im zukünftigen Traumjob fügen.

Mein Vorschlag: meld‘ dich doch einfach mal, per Telefon oder per Mail und wir hören kurz in welche Richtung es gehen kann (bevor irgendwelche Kosten entstehen).

Kontakt

Schnell und unkompliziert – per Mail oder am Telefon – oder sogar vor Ort.

Täglich

Nach Vereinbarung ist von 9-24 Uhr alles möglich.

Kontaktdaten

Hoyerswerdaer Straße 28,
01099 Dresden
+49 172 4576315
mail@fx-shots.de

~ Kundenmeinungen ~

Facebooktwittermail

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben